THRPY

THRPY Events und Recordlabel

Verantwortliche: Carla Durisch

Zeitraum: 2023

Services: Entwicklung Marken-DNA, Corporate Identity und Design, Implementierung der Marke, Social Media Strategie, Copywriting, Newsletter 

Für THRPY Events und Record Label haben wir alle Schritte der Markenentwicklung durchlaufen. Diese sind: 

Entwicklung einer Marken-DNA und Naming: Für jede Marke ist die Definition der grundlegenden Werte, Mission, Vision und Identität unabdingbar. Mit THRPY wählten wir einen einprägsamen Markennamen, der zur Marken-DNA passt: jung, englischsprachig, underground. Um Verwechslungen und Nachahmungen zu vermeiden, wurde der Name bereits in der Frühphase juristisch geschützt.

Kreieren eines Corporate Designs: Das Corporate Design umfasste das Erscheinungsbild der Marke. Dazu gehören das Logo, die Farbpalette, Schriftarten und weitere visuelle Elemente. Ein energisches Corporate Design mit Neonfarben für maximale Aufmerksamkeit sorgt für Wiedererkennbarkeit und gab THRPY ein einheitliches und modernes Auftreten.

Implementierung der Marke: Nachdem die Marken-DNA definiert, der Name ausgewählt und das Corporate Design erstellt wurde, implementierten wir die Marke. So haben wir die Marke sichtbar gemacht: 

-> Wir haben das Corporate Designs konsequent verwendet: In Werbematerialien, auf der Website, in sozialen Medien und in der Produktgestaltung. 

-> Mit einer Social-Media-Strategie und einem Newsletter ergänzen wir die übrigen Massnahmen der Markenentwicklung. Damit ist die kontinuierliche Präsenz und Interaktion mit der Zielgruppe möglich.

Ergebnisse: Dank der professionellen Implementierung der Marke ist THRPY erfolgreich positioniert und findet Anklang bei den Zielgruppen. THRPY Events und Record hat eine starke Markenidentität und eine aktive und engagierte Community um sich herum.

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