Carey Group

Carey AG und Carey Partners

Verantwortliche: Carla Durisch / Market Agency

Zeitraum: 2024

Services: Wettbewerbsanalyse und Markttrends, Website-Relaunch samt Suchmaschinenoptimierung (SEO), visuelle Identität und Bildsprache, Themenrecherche und Social-Media-Management, LinkedIn-Content-Kalender, Blog-Posts, Einführung des Newsletters.

Carla Durisch hat ein breitflächiges Projekt für Carey Group umgesetzt. Die Unternehmungen bieten massgeschneiderte Dienstleistungen und Lösungen für Privatkunden, Familien und Unternehmen im Bereich Verwaltung, Accounting und Controlling. 

Strategie: Wo Vertrauen die wichtigste Währung ist, macht ein strategisches Vorgehen den besonderen Unterschied. Eine umfassende Best-Practice-Analyse hat die Positionierung von Carey als kompetenter Partner in Verwaltungsfragen sichergestellt. 

Branding: Der komplette Relaunch der Website, inklusive Suchmaschinenoptimierung (SEO), visueller Identität und Bildsprache, hat die Professionalität der Marke Carey hervorgehoben. 

Content: Carla Durisch übernahm die Themenrecherche und das Social-Media-Management des Unternehmens. Dazu gehören etwa die Erstellung eines LinkedIn-Content-Kalenders sowie von mehreren Blog-Posts. Mit dem neu eingeführten Newsletter bleiben die Kund:innen auf dem neuesten Stand.

Dank der ganzheitlichen Lösungen von Market konnte Carey seine Präsenz und Wirkung online erheblich steigern und sich als zeitgemässer Anbieter etablieren.

Weiter
Weiter

PostFinance Blog